Mehmet Gürenc

  • Erkrath
  • 02104 3 68 82
  • info@guerenc.de

Mehmet Gürenc

Seit über 10 Jahren im Baugewerbe tätig.

Mehmet Gürenc ist in seiner Ausbildung vielseitig. Bevor er den Weg der Familie mit der Bautradition fortführte, studierte er Tontechnik in New York sowie Business Administration in Pennsylvania. Zurück in Deutschland absolvierte er 2010 seine Gesellenausbildung und 2017 seine Meisterausbildung im Garten- und Landschaftsbau. Im Anschluss arbeitete er in der Schweiz bei der Enea GmbH, einem international renommierten Unternehmen für Landschaftsarchitektur, Gartengestaltung und Interior Design und stieg Anfang 2020 als Geschäftsführer mit einer neuen und innovativen Sichtweise in das Unternehmen ein. Sein Spezialgebiet umfasst die Unternehmensführung, die Garten- und Landschaftsgestaltung sowie Pflanzentechnik.